Roboexotica – Tag 2

Der zweite Tag war tatsächlich noch erfolgreicher als der erste. Viele neue Gäste kamen durch die Medienberichte (Heise, fm4, Wiener Zeitung, Standard) und wir haben über 150 Cocktails ausgeschenkt! Außerdem konnten wir einige neue Kontakte knüpfen und sind sogar bis nach Berlin eingeladen worden.

Um kurz nach Mitternacht war dann das Ende der Veranstaltung (wir hätten auch noch weiter Cocktails angebracht), aber heute Nachmittag geht es ja schon wieder weiter. Wir sehen euch hoffentlich dort!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.