Über uns

Oliver Höftberger

Oliver ist derzeit im Rahmen seines Doktoratsstudiums als Projektassistent an der TU Wien tätig.

Oliver ist für die gesamte Hardware von melmacc zuständig. Er baut die Holzkonstruktionen und berechnet und lötet in mühsamer Kleinarbeit alle Schaltungen. Außerdem ist er maßgeblich an der Microcontroller-Programmierung beteiligt.

Robert Neuner

Robert hat seine Studien (Wirtschaftsinformatik und Wirtschaftsingenieurwesen Informatik) abgeschlossen und ist in der IT-Beratung tätig.

Er hat den Hauptteil der Softwareentwicklung übernommen. Von ihm sind die Microcontroller-Programmierung und auch der Großteil der Steuersoftware.

Michael Müller

Michael ist nach seinen Studien (Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen Informatik) in der IT-Beratung tätig.

Er arbeitet an der Softwareprogrammierung mit und ist Ersteller dieser Website sowie des mobilen Webinterfaces. Außerdem ist er derjenige, der die Cocktailrezepte zur Verfügung stellt.