Roboexotica 2012

Gute Nachrichten für alle melmacc-Fans: Wir werden auch in diesem Jahr wieder bei der Robexotica vertreten sein! Verpasst also nicht die beste Gelegenheit, melmacc live in Aktion zu sehen und euch mit guten Cocktails versorgen zu lassen.

Wann und Wo? Vom 6.-9. Dezember im Ragnarhof in der Grundsteingasse 12. Alle genauen Infos gibt’s auf der offiziellen Website.

Wir werden euch während der Veranstaltung hauptsächlich auf unserer Facebook-Seite auf dem Laufenden halten, hoffen aber natürlich auch auf einen persönlichen Besuch von euch!

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.